Ausstellerstimmen zur Chance 2024

BBI-Akademie für berufliche Bildung gGmbH

Gerne wieder! Die CHANCE ist eine wichtige Anlaufstelle für erste Infos zur Orientierung und konkrete Fragen zum Wunschberuf - hier lernen wir viele unserer zukünftigen Azubis kennen. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen interessanten Gespräche im nächsten Jahr.

BBI-Akademie für berufliche Bildung gGmbH
www.bbi-akademie.de

ComTS Ost GmbH

Wir lieben es, uns mit allen Besucherinnen und Besuchern auszutauschen, spannende Gespräche zu führen und gemeinsame Wege zu besprechen. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Dates. Chance perfekt genutzt!

ComTS Ost GmbH
www.comtsost.de

Wächter Ladenbau GmbH

Die Chance Messe 2024 war eine gut organisierte und gut besuchte Messe mit einer Vielzahl an Ausstellern. Es fand ein interessierter und reger Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern aber auch mit den Ausstellern untereinander statt. Wir kommen sehr gern auch im nächsten Jahr wieder.

Wächter Ladenbau GmbH
www.waechter-ladenbau.de

Das Netz - Die Servicegesellschaft mbH

Die Chance bietet die Möglichkeit zum Netzwerken, hier sind immer viele Partner aus Wirtschaft und Bildung anwesend. Informationen zu neuen Technologien, Trend und Produkten zu sammeln. Werbung für sich und sein Unternehmen zu machen um bekannter zu werden.

Das Netz - Die Servicegesellschaft mbH
www.dasnetz-bildung.com

IMO Service GmbH

Es war ein rundum gelungenes Event zum Netzwerken und Kennenlernen. Unsere praxisnahen Standattraktionen und unsere Standausrichtung waren mehr als ein Magnet für alle Besucherinnen, Besucher und interessierte Parteien anderer Aussteller.
Vielen Dank für die unzähligen interessanten Gespräche, Kontakte und die rege Teilnahme an unseren Mitmachaktionen, sowie die sehr gute Betreuung durch das Messeorganisationsteam. Gern sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.

IMO Service GmbH
www.imo-merseburg.de

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Presse

Presse-Mitteilungen

Hier gelangen Sie immer zu den neuesten Presse-Mitteilungen.

mehr

Chance Halle

Social Media

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang